Für den Bereich Handwerker/Servicemonteur suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n

Dachdecker (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du führst selbstständig Einzelreparaturen in bewohnten oder unbewohnten Wohnungen durch und behebst Versicherungsschäden
  • Du unterstützt das SHK-Team bei Dacharbeiten
  • Du fährst Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung
  • Du bearbeitest und dokumentierst Aufträge digital über eine App
  • Du stehst täglich im persönlichen Kundenkontakt

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Dachdecker
  • Erfahrung in allen gängigen Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten an Dächern und Fassaden von Wohnimmobilien wünschenswert
  • Flexibilität und selbständiges Arbeiten
  • Kundenfreundlichkeit
  • Führerschein Klasse B

Was wir Dir bieten

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Ganzjahresbeschäftigung
  • Überdurchschnittliche und pünktliche Vergütung sowie jährliche Sonderzahlungen und mögliche Zusatzvergütung
  • Fahrtzeiten gelten als Arbeitszeit
  • Firmeneigene top ausgestattete Servicefahrzeuge (für alle dienstlichen Fahrten) sowie hochwertige Arbeitsmittel und moderne Markenarbeitskleidung
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter-Benefits wie jährliches Aktienpaket, betriebliche Altersvorsorge, „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien und vieles mehr

Komm in unser TSP-Team!

Das Unternehmen

Die TechnikServicePlus GmbH (kurz: TSP) ist ein junges und dynamisches Gemeinschaftsunternehmen der LEG Immobilien SE und B&O Service AG.
Wir sind Handwerker aus Leidenschaft und betreuen exklusiv das Kleinreparaturmanagement in den rund 160.000 Mietwohnungen der LEG. Als eines der größten Handwerksunternehmen in NRW bieten wir verschiedene Serviceleistungen aus einer Hand an und sind mit über 450 Mitarbeitern städteübergreifend unterwegs. Gemeinsam sorgen wir für Sicherheit und Zufriedenheit bei den ca. 500.000 Mietern gemäß unserem Motto: „Ihre Reparatur ist unsere Aufgabe – Schnell. Verlässlich. Kompetent“.

B&O ist als Handwerksunternehmen einer der marktführenden Dienstleister der Wohnungswirtschaft. Wir wissen, wem wir das in erster Linie zu verdanken haben: unseren Mitarbeitern. Uns ist es deshalb wichtig, unseren Mitarbeitern beste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen – vom Azubi über den Handwerker bis hin zur Führungskraft.

  • Deutschlandweit breit aufgestellter Marktführer in konjunkturunabhängiger Branche
  • Flache Hierarchiestrukturen und schnelle Kommunikationswege
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen und Perspektiven für ein schnelle berufliche Karriere
  • Nutzung B&O-Einkaufsvorteile
  • Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
  • Interessantes Prämiensystem und faire Bezahlung
  • Betriebsausflüge, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportwettbewerbe
  • Ausbildungsmöglichkeiten im kaufmännischen und technisch/gewerblichen Bereich
  • Duales Studium
  • Übernahme nach Studium/Ausbildung gewährleistet

Aus-und Weiterbildung bei B&O

-     Übernahme nach Ausbildung und Studium bei guten Leistungen gewährleistet

-     Kostenübernahme von Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen möglich

-     Kompetenz fördernde Weiterbildungsmöglichkeiten

-     Entwicklung innerhalb der B&O Gruppe möglich (Standortübergreifend)

Ausbildungsmöglichkeiten:

-     Kaufmann/-Frau für Büromanagement

-     Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik

-     Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

-     Maler/in und Lackierer/in für Gestaltung und Instandhaltung

-     Fachinformatiker/in für Systemintegration

Duale Studienmöglichkeiten:

-     Angewandte Informatik 

-     BWL Handwerk

-     BWL Industrie

-     Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Facility Management

nach oben