Für den Bereich TSP - TechnikServicePlus GmbH suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n
Auftragsmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Disposition von Aufträgen in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung
- Optimierung der Terminplanung und Routen der Monteure
- Kundenmanagement und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Beschwerdemanagement zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Vorbereitung der Auftragsabrechnung und Unterstützung bei der Rechnungsstellung
- Monitoring von KPIs zur Leistungsmessung und Optimierung interner Prozesse
- Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder Instandhaltungsmanagement
- Berufserfahrung in der Disposition und im Kundenmanagement, insbesondere im Handwerks- oder Immobiliensektor, ist von Vorteil
- Empathie und Werteorientierung mit starker Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Belastbarkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit sicherem Auftreten
- Flexibilität und Konfliktfähigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Lösungsorientierung
- Starkes Verständnis von Kennzahlen, unternehmerisches Denken und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Ganzjahresbeschäftigung
- Überdurchschnittliche und pünktliche Vergütung sowie jährliche Sonderzahlungen und mögliche Zusatzvergütung
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen pro Woche
- Hochwertige Arbeitsausstattung (Hardware/IT)
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter-Benefits wie jährliches Aktienpaket, betriebliche Altersvorsorge, „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien und vieles mehr
Kommen Sie in unser TSP-Team! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!