Für den Bereich TSP - TechnikServicePlus GmbH suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n

Auftragsmanager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Disposition von Aufträgen in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung
  • Optimierung der Terminplanung und Routen der Monteure
  • Kundenmanagement und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Beschwerdemanagement zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Vorbereitung der Auftragsabrechnung und Unterstützung bei der Rechnungsstellung
  • Monitoring von KPIs zur Leistungsmessung und Optimierung interner Prozesse
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder Instandhaltungsmanagement
  • Berufserfahrung in der Disposition und im Kundenmanagement, insbesondere im Handwerks- oder Immobiliensektor, ist von Vorteil
  • Empathie und Werteorientierung mit starker Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit sicherem Auftreten
  • Flexibilität und Konfliktfähigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Lösungsorientierung
  • Starkes Verständnis von Kennzahlen, unternehmerisches Denken und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wir bieten

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Ganzjahresbeschäftigung
  • Überdurchschnittliche und pünktliche Vergütung sowie jährliche Sonderzahlungen und mögliche Zusatzvergütung
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen pro Woche
  • Hochwertige Arbeitsausstattung (Hardware/IT)
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter-Benefits wie jährliches Aktienpaket, betriebliche Altersvorsorge, „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien und vieles mehr

Kommen Sie in unser TSP-Team! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!